Reitunterricht

Reitunterricht
> Ausbildung Reiter
> Ausbildung Pferd

Geländetraining

Der Geländeplatz bietet Einsteigern und Fortgeschrittenen neben einem Wasserhindernis und einer Wellenbahn viele abwechslungsreiche Aufgaben.
Ich gehe individuell auf den jeweiligen Ausbildungsstand von Reiter und Pferd ein und führe Euch mit Ruhe und Geduld an die bevorstehenden Aufgaben heran.

Ich schaue mir jedes Reiter-Pferd-Team aus verschiedenen Blickwinkeln heraus an und analysiere mit Euch eure Stärken und Schwächen. Gemeinsam erarbeiten wir Lösungs- und Trainingskonzepte, um euch als Team zu stärken und voranzubringen.
Ich betrachte Reiter und Pferd immer aus einer ganzheitlichen Sicht und beziehe Aspekte des mentalen Trainings und des Bewegungstrainings nach Eckart Meyners in unsere gemeinsame Arbeit mit ein.
Ich freue mich auf Euch!

Das Geländetraining findet auf dem Platz der Trail Akademie statt.

Teilnahmegebühr:
Gruppenstunde 35,- Euro
Platznutzung 7,- Euro pro Pferd und Stunde.

Fragen zum Geländetraining können gern vorab an nwl-pferdundmensch@web.de gerichtet werden.

Geländetraining

Geländetraining

Persönliche Daten
Ich interessiere mich für die Teilnahme am Geländetraining und melde mich hiermit verbindlich an.