Kennst Du einzelne dieser Symptome?

  • Das Gefühl von permanenter Überlastung
  • Dauerstress
  • Gedankenlärm / Gedankenkarussell
  • innere Unruhe
  • innere Leere
  • emotionale Erschöpfung
  • Antriebslosigkeit
  • Entscheidungsstarre
  • Traurigkeit
  • Depressive Stimmung
  • Angststörungen
  • Entfremdung von Dir selbst
  • Minderwertigkeitsgefühle
  • Selbstzweifel
  • sich nicht abgrenzen können
  • geringes Urvertrauen

Wenn das Leben uns fordert

Manchmal gibt es Zeiten in unserem Leben, wo wir an unsere Grenzen stoßen. Oder aus unterschiedlichen Gründen alleine einfach nicht mehr weiter kommen – weil wir z. B. feststecken oder uns im Kreis drehen, stark belastet, überlastet oder erschöpft sind, uns ratlos oder hilflos fühlen oder Angst vor Veränderung haben.

Gewinne wieder an innerer Balance, Lebensfreude und Lebenskraft

Ich arbeite nach der HumanFlow Methode zur effektiven Stressbewältigung, Persönlichkeitsentwicklung und Burn-out Prävention/Therapie nach Falk Mieschendahl. In unseren Einzelsitzungen gehe ich individuell auf Deine Situation ein. Ich teile hilfreiches Wissen mit Dir und führe Dich in eigenverantwortliches Handeln. Die Methode bietet 7 sehr einfache unterschiedliche Zugänge und ein systematisches Lifestyle-Konzept. Diese liefern Dir neue wertvolle Impulse und eröffnen Perspektivwechsel, die eine neue befreiende Sicht auf Dich selbst ermöglichen. Wir finden heraus, was am besten zu Dir und Deiner Lebenssituation passt. Gemeinsam widmen wir uns dem Thema ›Lebenskraft‹ und analysieren Deine Energiediebe. Wir schauen, was Dir übermäßig Kraft entziehst und wie Du wieder an Balance, Ausgeglichenheit und neuer Lebenskraft gewinnen kannst. Bei Bedarf erkunden wir Irrtümer und werfen einen Blick auf Deine einschränkenden Glaubensmuster.

Zum Kennenlernen biete ich Dir ein unverbindliches kostenloses Probecoaching

Seit 2019 bin ich als zertifizierter HumanFlow Coach aktiv. Meine eigene Erfahrung mit diesen Themen und die intensive langjährige achtsamkeitsbasierte Arbeit mit Mensch und Tier, haben mich zu dieser Tätigkeit geführt. Ich biete Dir praktische Hilfe zur Selbsthilfe. Bereits jetzt liegt in Dir die Kraft, die Du suchst. Besitzt Du das Wissen, verstehst Hintergründe und Mechanismen, kannst Du selbstverantwortlich an der Lösung Deiner Probleme arbeiten. Am besten eignet sich ein persönliches Kennenlernen, um Dein individuelles Anliegen vertraulich zu besprechen. Und so biete ich Dir ein unverbindliches Treffen und 45-minütiges Probecoaching an. Danach kannst Du selbst besser entscheiden, wie es für Dich weitergeht. Ich freue mich auf Dich!



Meine Leistungen – Coaching / Stressbewältigung

Meine Leistungen
›Coaching nach der
HumanFlow Methode‹

  • Probecoaching,
    jetzt 45 Minuten gratis zum Testen
  • Kleiner / Großer Flow Prozess,
    wahlweise 5 oder 10 Coachingeinheiten
  • Change Coaching, begleitendes Alltags-
    Coaching nach Bedarf
  • Flow Zone Kurs, 
    12 Einheiten in 12 Wochen
  • Flow Zone Café, wechselnde Themen, 
    jeden 1. Mittwoch im Monat,
    Beginn 19:30 Uhr, Eintritt gratis

Ich führe meine Coachings regulär ohne Pferd durch. Auf Deinen Wunsch, wenn Du Freude und Interesse daran hast, lässt es sich aber auch mit in unsere Stunden mit einbinden.